Wir suchen:

  • Tischler (m/w)
  • Tischlerhelfer (m/w)
  • Haustechniker (m/w)
  • Lehrling (m/w) Tischler/Tischlereitechniker

gutes Arbeitsklima
leistungsgerechte Entlohnung

bewirb dich unter: mw@manigatterer.at, 07276/5005

 

 

 

 

Gubo Stefan hat die 3. Klasse der Berufsschule Kremsmünster mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Wir freuen uns und gratulieren recht herzlich!!

 

6. Lehrlingsgipfel in Neukirchen am Walde

„Der abgeleitete Slogan „Fahr nicht fort, mache deine Ausbildung und berufliche Karriere vor Ort!“ trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf!

Betriebe aus der Region präsentierten interessierten Schülern, Eltern und Freunden welche beruflichen Möglichkeiten die Lehre bietet.

Ein absoluter Höhepunkt des Abends war die Talkrunde „Karriere mit Lehre in der Region“, an der sich diesmal Lehrlinge aus der Region, beschäftigt bei den Lehrbetrieben vor Ort, beteiligten! Sehr pointiert beschrieben die Jugendlichen auf verschiedenste Art und Weise ihren persönlichen Lebensweg. Tenor aller Beteiligten: „Die Lehre vor Ort ist der solide Grundstock für einen erfolgreichen Berufsweg!“

Danke an Clemes und Julian für euer Engagement.

 

Interesse am Beruf Tischler bzw. Tischlereitechniker? Dann komm „schnuppern“ – du bist herzlich willkommen!

ein Jahr danach – so gut war die Planung wirklich

Nach einem Jahr praktischer Erfahrung und vielen Kochgenüssen steht fest: die Küche funktioniert optimal und erfüllt alle Wünsche. Somit bestätigt sich, dass die wichtige Phase der intensiven Planung richtig war und im alltäglichen Leben von Andrea & Willi bestens umgesetzt wurde.

Durch die verwendete rustikale Bergeiche entsteht Gemütlichkeit, die weißen Hochglanzfronten öffnen den Raum – also ein Platz zum Wohlfühlen und Genießen.
Wir wünschen weiterhin eine schöne Zeit!