Slider Image

Chronik 01

{"dots":"true","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":"3000","speed":"1000","fade":"false","design":"prodesign-3","rtl":"false","loop":"true","slider_nav_column":2}

Alles hat seine Zeit.

 

Doch perfektes Handwerk überdauert diese.

1961 gründete Tischlermeister Martin Manigatterer die gleichnamige Tischlerei in Fuchshub.
Noch im selben Jahr wurde der erste Lehrling ausgebildet, dem über die nächsten 50 Jahre
weitere 120 folgen sollten.

1997 erfolgte die Betriebsübernahme durch Sohn Markus Manigatterer und dessen Frau Gerti.

2011 gab es Grund zur Freude: Das Unternehmen feierte sein 50-jähriges Jubiläum.

Seit seiner Gründung wurde der Betrieb wie auch der Fuhrpark stetig erweitert und modernisiert.
Heute umfasst das Traditionsunternehmen Manigatterer 50 Mitarbeiter.

Das Team in den 1968er Jahren