RB Ulrichsberg, Bst. der RB Region Rohrbach

Des Ergebnis nach nur 14 Monaten Bauzeit kann sich sehen lassen. Mitten in Ulrichsberg steht den Einwohnern der Böhmerwaldregion nun ein modernes Bankdienstleistungszentrum zur Verfügung.

Unser Leistungsumfang beinhaltet den großzügigen Welcome-Bereich samt Cash-Service und die Lamellenwände, alles in Eiche und matter Oberfläche.

Der in den Welcome-Bereich integrierte Cash-Service bietet dem Kunden höchste Diskretion. Ein besonders interessantes Ambiente ergibt sich durch die Lamellenwände mit RB-Logo in 3-D-Effekt. Die flächenbündigen Türen aus Verbundsicherheitsglas und doppelter Schallschutzfolie fügen sich charmant ein.

Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Region Rohrbach und beim Architekturbüro Mastaplan für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

Fotos: J.Pitschmann

Das könnte Ihnen auch gefallen:

VB Leibnitz

 

SPK Weer

 

SPK Peuerbach