RB Schneebergland, Fil. Wöllersdorf

Rechtzeitig zum 40jährigen Jubiläum wurde die neue Bankstelle in Wöllersdorf eröffnet.

Das geradlinige Kassenpult mit höhenverstellbarer Ablage empfängt den Kunden. Das Leuchtbild daneben vermittelt eine sympathische Atmosphäre. Aus unseren Werkstätten stammt die gesamte Möblierung in hellem Birkenfurnier kombiniert mit Corian. Wir durften auch die Glas-Holz-Trennwände, die Glaswand zur SB-Zone und den Schwerbau, sprich Kundensafe und Nachttresor liefern.

Begonnen hat das Projekt mit der Konzeptplanung aus unserer Technikabteilung. Nach der Farb-und Formgebung durch den Architekt wurde in unseren Werkstätten produziert. Geendet hat’s mit der Lieferung und Montage durch unsere Tischler.

Wir wünschen viel Erfolg in der neuen Bankstelle und bedanken uns bei der RB Schneebergland und Arch. ZIRUP für die gute Zusammenarbeit.

Fotos: Josef Pitschmann