Wie man sich bettet, …. 

In einem ausgeruhten Körper steckt ein wacher Geist und beim Schlafen holen wir uns neue Energie. In unsere Schlafzimmerlösungen lassen wir orthopädische Erkenntnisse genauso miteinfließen wie schlafwissenschaftliche Ergebnisse. Darüber hinaus achten wir auf die Verwendung natürlicher Materialien, die für ein unbelastetes Schlafumfeld sorgen und Ihre nächtliche Regeneration optimal unterstützen. Mit luftgefederten Matratzen unseres Partners Land and Sky bekommt das Erlebnis Schlaf eine ganz neue Qualität.

 

 

 

 

zufriedene Kunden erzählen:
„Bereits in jungen Jahren hatte ich zwei Bandscheibenvorfälle. Später kam eine Bandscheibenoperation dazu. Ich probierte etliche, auch teure, Matratzen aus. Aber es war immer das selbe: ich schlief schlecht und hatte Kreuzschmerzen, die sich erst im Laufe des Tages besserten. Dann erfuhr ich vom Luftbett. Ich konnte es 2 Wochen testen. Mit der Zeit fand ich die, für meinen Körper, richtige Einstellung. Jetzt schlafe ich die ganze Nacht durch und wache morgens ohne Kreuzschmerzen auf.  Johann Andorfer, Peuerbach

„Nachdem wir schnell und ohne Anfangsschwierigkeiten die richtige Einstellung gefunden haben, würden wir das Luftbett nicht mehr hergeben! Wir schlafen herrlich! Ein unkompliziertes, hygienisches Schlafsystem, das ich nur weiterempfehlen kann.“
Sandra Weinzierl, Waizenkirchen

Neugierig geworden? Probieren Sie es aus.

Unverbindlich – und bei Ihnen zu Hause.

 

alle Vorteile – kurz zusammengefasst:

  • individuell verstellbarer PUR-Luftkern, keine Ausdünstung, keine Aushärtung, PVC frei

  • regulierbare Komfortzone
  • optimale Druckverteilung
  • erholsamer Schlaf durch ideale Liegeposition
  • ruhiger Schlaf und verbesserte Tiefschlafphasen
  • Beständigkeit der Form
  • geeignet für Rückenschläfer, Seitenschläfer und Bauchschläfer
  • leicht an Gewicht
  • für jeden Lattenrost geeignet
  • für jedes Bettmodell geeignet
  • mit kabelloser Funk-Fernbedienung
  • 10 Jahre Garantie auf Dichtheit des Luftkerns

Das könnte Ihnen auch gefallen:

M176 Kochen auf 7 m²

 

M007 Wellness

 

M002 Hauseinrichtung