Sparkasse Peuerbach-Eferding-Waizenkirchen, Hauptgeschäftsstelle Peuerbach

Am bisherigen Standort in Peuerbach wurde die Sparkasse in 2 Bauabschnitten umgebaut. Der Eingang wurde Richtung Vorplatz verlegt. Die repräsentativen Räumlichkeiten  in Eiche laden die Kunden zum Wohlfühlen ein. Das Foyer für schnelle Finanzgeschäfte ist großzügig angelegt und bietet Diskretion und Komfort. Für die künstlerische Gestaltung der SB-Verkleidungen war der Peuerbacher Künster Manfred Hebenstreit verantwortlich. Die Gesamtfläche beträgt 690 m² auf 2 Stockwerken. 

Nach nur 6 Monaten Bauzeit konnte die Sparkasse im Sept. 2020 wieder eröffnet werden.

Wir bedanken uns beim Team der Sparkasse Peuerbach und Planungsbüro Franz Peham für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Fotos: Sparkasse E-P-W