Energie AG Oberösterreich, Umweltservice GmbH, Wels

Bei diesem Projekt durften wir mit unseren Ideen und unserem Können überzeugen – vom groben 3D-Entwurf über die Detailplanung, Produktion, Lieferung und Montage.

Der großzügige Eingangsbereich mit dem edlen Empfangspult aus Corian heißt seine Gäste „Herzlich Willkommen“. Die Vision, ein körperhaftes, fugenloses Element mit Oberflächenstruktur zu konstruieren und einen komplexen, großen Bauteil herzustellen, konnte mit dem Verbundwerkstoff Corian umgesetzt werden.

Das hinterleuchtete Bild zeigt eindrucksvoll das Ausmaß des Energie AG-Areals.

Zum Essen, Trinken und Lachen lädt der Catering-Bereich in Eiche kombiniert mit edlem Grau und vielen Grünpflanzen ein.

Schlichte Eleganz in Kombination mit Funktionalität zeichnet den Direktionsbereich aus.

Wir bedanken uns bei der Energie AG sowie beim Architekturbüro arinco planungs + consulting gmbh für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Fotos: J. Pitschmann

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SML Maschinenbau

 

Reform Werke, Wels

 

Greiner Packaging, Sattledt