Regionalzentrum Leopoldstadt, F.W.-Raiffeisen-Platz

 Nach dem CI der RLB NÖ-Wien wurden in Kooperation mit der Tischlerei Andexlinger bereits 4 Bankstellen umgestaltet, die 5. Bankstelle ist derzeit in Bearbeitung.

Im Empfangsbereich steht das formschöne Pult aus Corian mit Lederauflagen und versteckten Kabelauslässen sowie die SB-Geräte mit Verbauten aus hinterleuchtetem Plexiglas.

Für Geldgeschäfte stehen die beiden Kassen zur Verfügung. Die Geldgeschäfte können dort mit größter Diskretion getätigt werden, denn der Bereich ist mit getönten Glasflächen abgetrennt und die Türe kann nach dem Eintreten geschlossen werden.

Für Besprechungen stehen entsprechende Tische in runder oder eckiger Form zur Verfügung. Die Lederauflage verleiht den Tischen eine angenehme Haptik. Jeder Raum ist mit einem praktischen Rollcontainer aus Lärche mit Lederplatte und USB-Anschluss ausgestattet.

Wir bedanken uns bei der RLB NÖ-Wien und BEHF ARCHITECTS für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

Fotos: Bruno Klomar